der rot/weiße =)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  termine
  kreatives by me
  Gästebuch

 
Links
   sehr geile hp =)
   thodis hp
   lenasblog
   annisblog

http://myblog.de/dauerkartebblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VfB Saisonopening 6.8.06

was war das nur für ein Tag... erst mal waren wir uns nicht mal sicher, ob wir überhaupt gehn... schlechtes Wetter war mal wieder angesagt.. aber ich bin so unsagbar froh, dass wir gegangen sind, denn wie hätten wir uns aufgeregt, wenn wir bei diesem Event nich dagewesen wären... es war einfach nur der hammer... 30000 Leute ( also so ungefähr) warn da... und alle ham den Tag zur VfB Party gemacht.. so nah bei den ganzen Spielern zu sein und einfach nur Spaß zu haben, das ist das VfB Saisonopening. Ja, also zuerst hat man sich mal schnell die ganzen Sponsorenstände angekuckt.. dann weiter ins kleine Stadion =) oh ja und da warn sie schon, unsre Helden... dann wieder schnell zur Mannschaftsvorstellung raus ausm Stadion... des war auch sehr lustig auch wenn sie uns leider fast nur ihre Hinterseite gezeigt haben, war echt toll... ja und dann 1 Stunde anstehen um die von allen begehrten Autogrammkarten zu bekommen... ja und nach ca. 1 ½ Stunden, war es dann endlich soweit... wir warn angelangt am ersten Tisch.. . ja dort hat man sich dann mehr oder weniger schnell seine 3 Autogrammkarten von jedem Spieler und sonstigen auch nur in irgendeiner Weise zum VfB gehörigen Leute geholt... ja... sind dann au von einigen angelabert worden =) oh ja des war so lustig... nur schade, dass wahrscheinlich niemand außer lena und mir drüber lachen kann :P so, und jetzt noch schnell ne zitatsammlung:
Antonia da Silva – die neue VfB-Hoffung im Mittelfeld =) „ hab ich Antonia gesagt?“ lol
Wen hätten wir noch?
Ach unsren lieben Ludo „nicht so viele mitnehmen“ mit sehr schweizerischem Akzent =)
Dann hätten wir noch Jon Dahl Tomasson „hello“ einfach endlos lustig
Dann kommen wir auch scho zu den neuen 3 süßen =)  jungen Wilden
Dem chris(t)i, der nich in die Kamera lächeln wollte, es dann aber doch gemacht hat =)
Dem Gomez, der unbedingt wissen wollte, wie viel Uhr es ist =) nein, wir sind nich müde
Und last but not least unserem Stuttgarter Brad Pitt Andy Beck oh ja, des isch au so n lustiger… isch ja zum glück aber bald wieder fit =)
Na ja.. also ich meld mich dann wieder mit nem Bericht vom 1. Spiel =)

Morgen geht’s los... oleole... auf dass der VfB gewinnt ( und Deutscher Meister wird =) )

ach ja... Bilder gibts in meinem msn sapce... für alle dies interessiert

11.8.06 15:46


VfB Spiele 1 & 2

zu spiel nummer 1 gibts denk ich mal nix zu sagen

spiel nummer 2 war einfach der hammer... ich bin jetzt noch beeindruckt, was die jungs geleistet ham... aber eins muss auch klar sein... zuhause muss sowas definitiv auch mal sein in diesem sinne bis samstag :-*

24.8.06 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung